Wifesharing, wäre es was für euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mann: Ja, weil... 33%
Mann: Nein, weil... 33%
Frau: Nein, weil... 22%
Frau: Ja, weil... 11%

7 Antworten

Mann: Nein, weil...

...ich meine Frau/Freundin nicht wie einen Taschenrechner rumreiche, wenn ihn jemand gerade braucht.

M 31

andel900  05.10.2023, 18:45

Der Vergleich mit einem Taschenrechner ist nicht so toll, ich wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn die Jungs nur auf mir rumtippen würden.

Frau: Ja, weil...

Ja, ich stehe drauf, dass mein Mann mich gerne mit fremden Männern teilt. Ich trage gerne freizügige Kleidung, auch vollkommen transparent. Dies nutzt mein Mann, mich Fremden zu präsentieren. Er macht mir die Bluse auf und legt meine gepiercten 75d frei, streichelt sie, bis andere Männer Interesse zeigen. Dann lädt er sie ein, mit mir Sex zu haben. Meistens bleib es nicht bei nur einem, sondern oft sind es mehrere. Sie dürfen dann auch so ziemlich alles mit mir machen, also ohne Einschränkung. Mir gefällt es deswegen, weil ich mit einer Vielzahl von fremden Männern Sex habe. Somit wird es niemals eintönig. Außerdem zeigt es mir, dass ich mit meinen 160 cm, 55 kg, schlanker Figur, 75d mit langen gepiercten Nippel trotz meinen 42 Jahren noch ziemlich attraktiv bin.

W, 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Joy86613  27.09.2023, 08:04

Hi Andel, du bist immer geil und heiß

andel900  05.10.2023, 14:29
@Joy86613

Vielen Dank und offensichtlich sehen das viele Männer genauso, denn ich werde sehr oft angesprochen.

Frau: Nein, weil...

Ich bin kein Gegenstand den man einfach mal jemand anderem überlässt.

W/31

andel900  05.10.2023, 14:31

Ich werde gerne und oft fremden Männern überlassen, würde mich aber nicht als Gegenstand bezeichnen. Wir sehen es als Erweiterung unserer Sexualität und genießen es in vollen Zügen.

Mann: Nein, weil...

Wer seine Frau liebt der teilt sie nicht. Ich würde sauer werden,wenn ich sehe wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Die Frau wird somit erniedrigt. Die meisten Frauen lehnen das ab, aber es gibt immer Ausnahmen. Für uns wäre das keine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andel900  13.11.2023, 09:57

Ich führe mich weder beim Sharing noch beim cuckolding erniedrigt, ganz im Gegenteil. Meinen Mann erregt es, wenn er zuschauen kann und mich bringt es zur Ekstase, wenn ich sehe, dass er zuschaut. Ich werde dann fast willenlos und bin zu fast allem bereit und kann es genießen.

Mann: Nein, weil...

wenn Du ein "richtiges" sharing meinst, ist das für mich wie "fremdgehen".
Und dafür brauche ich dann keine Treue.

andel900  05.10.2023, 14:34

Fremdgehen findet im Geheimen statt, beim Sharing bist du dabei und machst mit.Wenn du nur zusieht wäre es cuckolding

andel900  05.10.2023, 15:06
@IchDirk

Gerne, ich könnte dir sogar beschreiben, wie reizvoll es ist sharing oder cuckolding zu erleben.

IchDirk  05.10.2023, 18:36
@andel900

cuckolding ist eher durch die "Pornofilmindustrie" hier etabliert geworden, eben die Sache am spannen und zusehen.

andel900  05.10.2023, 18:39
@IchDirk

Bist du sicher, wir haben es für uns vor vielen Jahren eher zufällig entdeckt, ohne diese Art Pornos gesehen zu haben

IchDirk  05.10.2023, 18:40
@andel900

Zumindest bei mir; ich kannte so etwas vorher nicht.

andel900  05.10.2023, 18:55
@IchDirk

Wir hätten es so nicht genannt, aber bemerkt, dass es uns gefällt. Auslöser war eine S-Bahnfahrt in einem Underboobshirt. Als die Bahn fürchterlich wackelte, habe ich nach oben in die Halteschlaufen gegriffen. Dadurch waren meine Brüste frei. Nach einiger Zeit fasste ein Fremder an. Ich wollte ihn zurechtweisen, als ich sah, dass mein Mann Spaß daran hatte. Plötzlich fand ich es auch nicht mehr unangenehm und ließ es zu. Im Gespräch mit meinem Mann stellten wir beide fest, dass es uns gefallen hat.