Wife könnte man drachen arten nennen?

4 Antworten

Na gut dass es nur für deinen kleinen Bruder und nicht für einen Verlag ist! Ich weiss nicht recht, wenn dir das nicht von selbst einfällt würde ich mich fragen ob du das überhaupt durchziehen solltest. Da gehört ja auch Kreativität mit dazu & die einen können es - die anderen nicht. Quäl dich nicht zu sehr, ich bin mir sicher dein Bruder wird auch so begeistert sein.

Nunja in Monster Hunter gibt es ja bestimmte Gattungen in die die Drachen auch eingeteilt werden. Pseudowyvern(flugunfähige Drachen, welche aber mal in einer Vorevolution fliegen konnten), Leviatane (hauptsächlich schwimmende flügellose Drachen), Drachenälteste( sehr starke und alte Drachen),Flugwyvern( ganz normale Standarddrachen), Vogelwyvern( vogelähnliche Drachen)

Es gibt einen Film der Drachenzähmen leicht gemacht heißt da kommen sehr viele Drachen vor haben veschiedene Namen und so.Ist ein Kinderfilm