Wie/Wo finde ich eine Wohnung mit einem Geheimraum?

3 Antworten

Den geheimen Raum schafft man sich selbst im Geheimen, serienmäßig wird das nichts. Oder ist da ein Panic Room gemeint? Auch den muss man sich selbst einrichten. Könnte richtig teuer werden. Und was soll es bringen? Im Geheimraum sitzen und sich freuen, dass man nicht gefunden wird? Also versteckspielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wär ja mega geheim, wenn das in der Anzeige steht. Musst Du selber bauen.

Ich hatte einen in meiner alten Wohnung. Da war eine "Tapetentüre". Kann man sich selbst bauen. Um auch den Türgriff zu vermeiden nimmt man einen Tür- oder Magnetschnäpper.

Bei James Bond gibt es noch bessere Beispiele 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum