Wie/Wann soll ich ihm sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann deine Situation gut nachvollziehen, da ich auch 23 und noch Jungfrau bin und mir auch des öfteren nen Kopf drüber mach, wann ich es denn meinem Partner sagen sollte (rein fiktiv, weil ich zur Zeit eben keinen Partner hab, aber das Thema beschäftigt natürlich trotzdem).

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen, das ist schon mal klar, denn ne Jungfrau muss meiner Meinung nach schon anders - sensibler - behandelt werden, und ich denk du willst ja auch dass er weiß, dass du im Prinzip nur auf ihn gewartet hast, ist ja auch ein großer Liebesbeweis. Letztlich wird sich die Situation sicherlich ergeben, in der du es ihm sagst. Kommt eben auch ein bisschen drauf an, wie weit vorher du das schon abgeklärt haben möchtest. Du kannst es ihm sagen, wenn ihr einfach nur mal miteinander kuschelt und es sich ungewzungen anbietet, darüber zu reden. Dann kann man vielleicht auch, falls der Bedarf daran besteht, etwas intensiver darüber reden. Wenn dir das egal ist, kannst du das Thema auch ansprechen wenn ihr grad heftig am rummachen seid, sicherlich auch als Wink dass es jetzt vielleicht passieren könnte. Aber naja, da gibt es so viele Möglichkeiten das mal anzusprechen, am Ende wirst du es sicherlich einfach in einer Situation machen, in der es sich einfach grad anbietet ohne groß drüber nachgedacht zu haben.

Sei einfach ehrlich zu ihm und vorallem auch zu dir selbst. Danach wird das alles auch wesentlich einfacher für dich sein! Wenn er dich liebt, wird er wohl kaum etwas negatives sagen....Er kann wohl eher von Glück reden und sich geehrt fühlen dass er der erste sein darf... Was ist denn an Frauen toll, die schon viele voher hatten? Er wird dann auch viel vorsichtiger sein mit dir und Rücksicht auf dich nehmen, da bin ich mir sicher. Sag es ihm einfach, fang doch einfach an mit "weißt du, was mir schon die ganzen letzten Tage immer wieder durch den Kopf geht....Wie ich es dir sagen soll wenn wir das erste mal Sex haben" Und dann sagst du es ihm einfach. Glaub mir, so schlimm wird es schon nicht sein.

Die Gelegenheit wird sich von selbst ergeben, dann sagst Du es ihm einfach...

  1. männer stehen auf jungfrauen, sie finden es toll der erste zu sein, sag es ihm einfach wenn ihr beide gut drauf seid, euch streichelt...näher kommt und erklär es ihm dann einfach so , wie du es uns hier erklärt hast, das du der meinung bist er ist der richtige, und er wird luftsprünge machen wenn du es dann mit ihm tust viel spaß und ein wenig glück;))

Vielleicht sagst du es an dem Tag wo du dich bereit fühlst es zu tun (: