Wieviiel Sport pro Tag um 2000 Kalorien zu verbrennen?

5 Antworten

Sehr viel - bei 4 Stunden Aerobic hast du es noch nicht ganz geschafft, denn das wären 1.820 Kcal. Bei 4 Stunden Bergsteigen sind es dann 2.100 Kcal - aber wer schafft das schon von Montag bis Sonntag?

MahomieGirl
Fragesteller

Kein Mensch schafft 4 Stunden Bergsteigen jeden Tag aber ich werde iwann mal wieder auf den großen Arber draufklettern mit ABF wo ganz schon hoch is aba da war ich shcon mal drauf :) da geht zwar ne Starße hoch bin aber durcn Wald glatscht :) War lustig werd ich eh nochmal iwann tun aba halot ned so viiel dnen das zieht sich voll raus habe damals wo ich so ca. 10 oda 11 oda 12 war ca. 4-5 stunden hoch gebraucht runter dnan nur noch 2-3 stunden gebraucht und ohne größere Pause :)

angy2001  28.09.2011, 21:03
@MahomieGirl

Schön, dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß dabei.

MahomieGirl
Fragesteller
@angy2001

Dankee nur zurzeit mach ich liebe rnicht so viiel Sport dnen ich ess immer nur 500-900 Kalorien am Tag denn mir wirds vom jedem essen so schlecht wo so viie lzucker zeug drin ist iwie selbst von Ketchup da is ja auch haufen Zucker ndrinne.

angy2001  29.09.2011, 01:18
@MahomieGirl

Ach Mahomie - warum tust du das denn? Iss lieber ein bischen mehr und mach dafür ein bischen Sport - sonst werden deine Muskeln samt des Herzmuskels noch ganz schwach.

Bei einem Körpergewicht von 50 Kg verbrauchen Sie :

•35 Kalorien bei 10 Minuten gehen •12 Kalorien bei 10 Minuten Arbeit am Computer •31 Kalorien bei 10 Minuten Shoppen •66 Kalorien bei 30 Minuten Kochen •33 Kalorien bei 1 Stunde Schlaf •423 Kalorien bei 1 Stunde Radfahren •290 Kalorien bei 1 Stunde Tanzen ( Disco) •317 Kalorien bei 1 Stunde Wandern •53 Kalorien bei 20 Minuten Gewichte heben Bei einem Körpergewicht von 60 Kg verbrauchen Sie:

•42 Kalorien bei 10 Minuten gehen •15 Kalorien bei 10 Minuten Arbeit am Computer •37 Kalorien bei 10 Minuten Shoppen •79 Kalorien bei 30 Minuten Kochen •40 Kalorien bei 1 Stunde Schlaf •508 Kalorien bei 1 Stunde Radfahren •348 Kalorien bei 1 Stunde Tanzen ( Disco) •381 Kalorien bei 1 Stunde Wandern •63 Kalorien bei 20 Minuten Gewichte heben

Quelle der Informationen: www.Kalorien.de

Bei einem Körpergewicht von 70 Kg verbrauchen Sie:

•49 Kalorien bei 10 Minuten gehen •17 Kalorien bei 10 Minuten Arbeit am Computer •43 Kalorien bei 10 Minuten Shoppen •92 Kalorien bei 30 Minuten Kochen •46 Kalorien bei 1 Stunde Schlaf •592 Kalorien bei 1 Stunde Radfahren •407 Kalorien bei 1 Stunde Tanzen ( Disco) •444 Kalorien bei 1 Stunde Wandern •74 Kalorien bei 20 Minuten Gewichte heben

Ich würde sagen bis zu 4 Stunden Crosstrainer ;P

wenn du joggst z. b. 4-5 std....

Melde dich bei der Tour-de-France an.