Wieviele Videos gibt es auf YouTube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Frage jetzt auch einfach mal auf Google eingegeben, dort folgendes raus:

"Wenn man bedenkt, dass ein einzelnes YouTube-Video etwa 2 Minuten lang ist und es insgesamt 275 Millionen Videos gibt, würde eine einzelne Person mehr als 1450 Jahre brauchen, um alle Inhalte zu sehen, die es derzeit auf der Plattform gibt. Obwohl die aktuelle Anzahl der Videos auf YouTube nicht genau bekannt ist, wurde sie im August 2008 auf etwa 144 Millionen geschätzt. Seitdem ist die Zahl rapide angestiegen und es ist ziemlich schwierig zu bestimmen, wie viele Videos es auf YouTube gibt."

Eine aktuelle Zahl gibt es glaube ich nicht