Frage von Ludoreev, 23

Youtube videos für andere Leute schneiden?

Brauche Videomaterial von anderen Leuten, bloß wie komme ich zu diesem?

Antwort
von DerGiggie, 15

Das könnte recht schwer werden, weil wer gibt schon sein eigens Videomaterial ab, ausser an sehr bekannte Freunde ;) du kannst natürlich versuchen "kleinere" YouTuber anzuschreiben und diese fragen, ob du für sie schneiden kannst, ABER dann kommt das nächste Problem, die Videos sind meistens groß und das hin und her schicken dauert dann recht lang und dazu kommt noch, jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie es am Ende aussehen soll und jeder schneidet anders. Am besten aber echt mal kleinere YouTuber anschreiben, die du vlt schon länger schaust und ihren Schneidestil kennst, wünsche dir aber viel Glück, dass du jemanden findest :)

Antwort
von kuchenschachtel, 16

Du kannst doch selber Videos machen.
Also sich dir zum Beispiel eine/n Schauspieler/in aus und dann schneide aus den Filmen, in denen er/sie mitspielt, ein Video.
Natürlich musst du dann auch auf das rechtliche Zeug achten, wie die Angaben, woher du das hast etc.

Du kannst auch Leute fragen, ob du für sie schneiden kannst... Oder dich mit Freunden treffen und ihr deht zusammen und du schneidest...

Kommentar von Ludoreev ,

Wie kann ich die leute fragen, ob sie mir ihr Videomaterial geben? Ich kenn ja keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten