Wieviele Stunden am Tag bist du am Handy?

7 Antworten

Mein Wochen Durchschnitt ist immer so zwischen 3-4 Stunden. Heute bin schon 3 Stunden und 28min am Handy (ich habe kein Limit eingestellt)

Bildschirmzeiten habe ich nicht eingestellt und versuche auch nicht mich an ein Limit zu halten, weil ich das eh schon nicht mehr kann. Dafür ist es jetzt zu spät…

Also in der Schule für Unterricht bin ich schonmal 5 Stunden ungefähr am iPad und am Tag privat 6 Stunden, weil bin nachts immer dran weil kann eh nicht schlafen. Und sonst bin ich auch noch 2 Stunden am Tag am Fernseher, weil ich kuck TV oder spiel auf Xbox was.

LG😁

Habe mir da keine Einschränkungen gegeben. Meine Bildschirmzeit variiert je nach Laune und Situation.

Da ich vieles beruflich über mein Smartphone regeln muss können da mal einige Stunden zusammen kommen.

Wenn ich nach schaue ist die Bildschirm Zeit bestimmt über 11 Stunden. Das liegt aber auch daran, dass ich meist irgendwelche Dokus oder YT-Videos während dem schlafen laufen lasse.

Die letzten 10 Tage war ich durchschnittlich 5 Stunden und 23 Minuten am Handy. Ein Bildschirmzeitlimit habe ich nicht.

Hiii,

Bin momentan am Tag ca.5 Stunden am Handy.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊