Wie viele Ringe besitzt ihr Mädchen/ Frauen 💍?

7 Antworten

Wirklich sehr viele ... Ich bin eine Elster. Jetzt aber nicht mehr so schlimm, wie früher - aber die Stücke habe ich größtenteils ja noch. Ich mag schönen Silberschmuck.

Der letzte Ring fand vor etwas über einem Jahr zu mir und den trage ich jeden Tag. Er stammt von den Hill Tribes in Thailand.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Ring)

Skyangelforever  19.05.2024, 18:38

Wunderschön 😍

isilang  19.05.2024, 18:42
@Skyangelforever

Dankeschön. Ja, ich dachte mir, dass du auch ein Faible für solche schönen Sachen hast. 🪷

Skyangelforever  19.05.2024, 18:47
@isilang

Bitteschön🪷ja ich bin ein bißchen ausgefallen..wie mein Schmuck.Meine Schwestern halt nicht so..🤭😊

isilang  19.05.2024, 18:49
@Skyangelforever

Das schwarze Schäfchen (im positiven Sinne natürlich - ich mag das). Black is beautiful. 🪷

Skyangelforever  19.05.2024, 19:10
@isilang

Du hast das Gypse ausgegraben🤗. Ja so nannte man mich oft. ..wo ist die Zeit geblieben. 🌈

Im zweistelligen Bereich.

Ich hab an der linken Hand einen am Zeigefinger und an der rechten Hand einen am Ringfinger.

Also 2 :)

Insgesamt 5 oder so, trage aber meistens nur 1-2.

Weiss nicht genau xD Sicher mehr als ich Finger habe ^^