Wieviele Parfums hast du Zuhause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Circa sieben und noch gefühlt drei Millionen Proben😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ich habe 2 Eins für den Alltag (Versace Eros EDT) und eins für besondere Anlässe (Bleu de Chanel Parfum) Zb fürs Essen gehen oder sowas

Guten Morgen, liebe RoseNori1.

Zur Zeit habe ich 5 Eau de Parfums in Gebrauch.

Die bestehen aus 3 Sommerdüften und 2 Winterdüften.

Das ist aber auch ausreichend. Zumal da immer ein Duft dabei ist, der abends schön ist, aufzutragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Keine Ahnung, so 5 bis 6. Das meiste dümpelt da rum und wird nicht benutzt.