Wieviele Haare sollte ein Mensch beim normalem kämmen etwa verlieren?

6 Antworten

Jeder Mensch verliert Haare. Mal mehr, mal weniger. Mach dir da mal nicht solche großen Sorgen. Sie müssen sich ja auch mal erneuern.

Dein Vater zieht dich nur auf. Weil du ihn wahrscheinlich nervst.

Du leidest sicher nicht an Haarausfall oder hast du kahle Stellen am Kopf ?

Locklii
Fragesteller

ich habe weder löcher noch kahle stellen am kopf, sieht alles gut aus, normaler scheitel, überall genug haar ;)

Pauli1965  29.04.2011, 15:22
@Locklii

Also hör auf deine Haare zu zählen. Mach dir nicht das Leben unnötig schwer.

Konzentrier dich nicht so sehr darauf...Hat man längeres Haar,sieht es sowieso immer schlimmer aus ,als es ist und beim Kämmen ist der Wiederstand für Kamm und Bürste größer,so daß auch mal Haare ausgerissen werden,die eigentlich gesund sind.

Man darf ruhig zwischen 50-100 Haaren am Tag verlieren-Nach einer Weile hört es meistens wieder auf.Dieses Phänomen tritt oft im frühjahr und Herbst auf.Keine Sorge.

Voraussetzung ist,daß du eine gesunde Kopfhaut hast,dich gesund ernährst(ausreichend Vitamine u.s.w.) Nimm einfach eine Weile Kieselerde+Biotin Kapseln-gibts im reformhaus,sogar bei Aldi.

Mach das Badezimmer nach dem Haarewaschen erst mal sauber, dann hast du auch Ruhe vor deinem Vater.

Du verliert täglich viele Haare. Massiere sie nicht täglich, denn das reizt die Kopfhaut. Keine Sorge, wenn es auch viel Haare sind, ständig wächst eins nach, ohne das du es mitbekommst.

das ist  bei jedem unterschiedlich..... ich verliere z.B. 5 mal so viele haare wie du...
mach dir keine Sorgen.... dein Vater weiß doch gar nicht wie das bei einer Frau ist( also mit den Haarausfall )!!

Locklii
Fragesteller

huuuii :'D