wieviele Ferientage hat ein Schüler?

7 Antworten

Oke also paar jahre zuspät  aber adere interessiert das sicher auch in bayern ist es so das man mit feiertagen wochenenden und ferien zusammengerechnet 182 tage ferien im jahr hat die restlichen 183 geht man in die schule

Dann ist man noch abundzu ''krank'' also hat man in bayern mehr ferientage als schule   aber bayern hat auch die meisten ferien und feiertage  also woanders hat man weniger ich hoffe ich konnte jemanden helfen aber ist natürlich  trotzdem viel zu wenig!

So weit ich weiß muss ein Schüler in Österreich 83 Tage in die Schule gehen. Die restlichen 82 Tage hat er frei. Bei uns dauern die "Sommerferien" 9 Wochen.

Aus Sicht eines Arbeitnehmers zu viele. Aus Sicht des Schülers definitiv zu wenig.

ein schuljahr sind 52 wochen

davon 12 wochen ferien - also 40 wochen schule