Wieviele Faschingskrapfen habt ihr schon mal an nur einen Tag alleine gegessen?

.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 19%
2 19%
3 19%
4 19%
6 13%
5 6%
7 6%

6 Antworten

Mehr als einen auf einmal esse ich nicht.

Letzte Woche habe ich zwei Berliner bei meinem Lieblingsbäcker gekauft. Einen habe ich dann zum Kaffee gegessen, den anderen meiner lieben Nachbarin (85 Jahre alt) gebracht.

Krapfen sind sehr lecker und bieten mit ihren unterschiedlichen Füllungen und Glasuren auch viel Abwechslung, aber mehr als 2 könnte ich dann doch nicht essen.😉

Über den Tag verteilt, dass war aber bevor ich Diabetiker war vor fast 30 Jahren.

Für mich sind das Berliner Krafen sind für mich das was mit rosinen gefüllt ist gibt es selten in Bäckereien gibt es auch ohne.In Holand mehr.