Wieviele Bände sind von Dragonball Super geplant?

2 Antworten

Bisher nichts zu bekannt. Ein Ende ist auch nicht in Sicht oder je angesprochen worden.

Man weiß aktuell nur, dass der Manga kurz vor dem Ende von Z steht. Ob das ein Ende von Dragonball Super bedeutet oder ob Super darüber hinaus geht, ist nicht bekannt.

Yujii
Fragesteller

Wie meinst du das dem Ende von Z?

DerUniKuchen  10.12.2022, 21:10
@Yujii

Am Ende von Dragonball Z gab es einen Zeitsprung von 10 Jahren und zeigt in der letzten Folge, wie es den Charakteren eben nach diesen 10 Jahren geht und was sie machen. Super spielt innerhalb dieser 10 Jahre und die aktuellen Kapitel nähern sich dem Ende dieser 10 Jahre.

Momentan ist es Unklar wann Dragonball Super zu Ende geht und wie viele Bände kommen werden. Der nächste Arc ist angekündigt vom Dragonball Super Manga, der eine Handlungsstränge mit Goten und Trunks hätte aufbauend zum neuen Super super Hero Film. Angeblich soll der Dragonball Super Manga noch eine Weile weiter gehen, aber auch das "Ende von Z“ mit dem Turnier mit Uub bald erreicht hätte zeitlich gesehen. Doch ob es bald wirklich endet was man nie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen mit meiner Antwort.