Wie viele Babys kann meine Katze bekommen? =^.^=?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann glaube ich nicht mal der TA feststellen. Meine Katze hat mal 8 bekommen und beim nächste Wurf nur 2. Also ich fühle meistens beim Bauch zwischen Hinterbein. Wenn du runde 'Dinge' ^^ fühlen kannst also sehr deutlich, dann ist es bald soweit. Die Katze verhält sich auch komisch, sucht sich ein Nest (Wo sie ihre Kinder bekommen kann ='D) und so weiter. Für mehr Fragen kannste ja mal PN senden ;D

LG

MeleloveLila
Fragesteller

naja ich habe gefühlt und schätze bis jetzt 2 aber meine freundin meinte das sich vllt eins dazwischen schummeln könnte also das man das vllt dan nicht bemerkt

Hi,

das ist bei jeder katze anders.

bei rassekatzen können es 1-3 sein. bei hauskatzen 2 - 5.

Hallo,

beim ersten Wurf sind es nicht so viele, 2 - 3, manchmal sogar nur 1 Stück.

Von wem hast du die Katze bekommen, vom Bauern?

Wenn die Kleinen festes Futter fressen, dann mußt du die Mutter sterilisieren lassen.

Gruß, Emmy

MeleloveLila
Fragesteller

ja ich habe sie vom Bauernhof aus Sachsen geschenkt bekommen

Meine Katze hatte im ersten Wurf 5 Kitten, 2 haben ueberlebt (3 verschwanden einfach). Sie war erst ein Drevierteljahr alt und ist eine reine Draussenkatze.

MeleloveLila
Fragesteller

meien iss ja auch ne draussenkatze aber nur an der leine, mal hinterm haus so ne runde, weil ich habe angst das ihr sonst was passiert

Ui....okay,es können unter Umständen 3 Babys oder mehr werden....genau erfährst Du es beim Ultraschall beim TA.....viel Spaß !!!! Katzenbabys sind echt Zucker...bitte such anständige Familien für die Babys....

MeleloveLila
Fragesteller

werde ich auf jedenfall machen nach anständigen Familien, da ich auch sehen will, das sie in guten händen sind, das mir sowas sehr, sehr wichtig iss, weil ich ahbe viele schreckliche geschichten gelsen und so, und das iss mir einfach wichtig :)