Wie viele Antworten habt ihr schon verfasst?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi EancingISIQueen!

Mit dieser sind es 553 Antworten.

Fragen habe ich bis jetzt 69 gestellt. Abgesehen davon habe ich 29 geniale Freund*innen, 761 "Danke"'s, 57 Komplimente & 129 Sterne.

Wow, danke für die Frage, das ist tatsächlich mehr als ich dachte. Ich komme erst jetzt drauf, wie viel 553 Antworten sind, wow! Danke dafür! 👍

Seit wann ich hier bin? Seit fast einem Jahr (11 Monaten). 😊

Liebe Grüße.

EancinglSlQueen
Fragesteller

Wow das ist wirklich viel, Glückwunsch😊

LenaRuth4  04.02.2023, 17:25
@EancinglSlQueen

Im Gegensatz zu den anderen Nutzer*innen hier nicht, aber Danke. Ich war auch etwas überrascht. 😊

EancinglSlQueen
Fragesteller
@LenaRuth4

Ja aber andere sind hier auch schon stolze 10 Jahre, ich bin mir sicher das du in 9 Jahren genauso viele Antworten hättest :)

Mit dieser Antwort habe ich insgesamt 1.198 Antworten verfasst.

Beigetreten bin ich vor einem Jahr und einem Monat, am 25. Dezember 2021.

Könnte durchaus mehr sein, nur lässt mir die Schule wenig Zeit für das Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymouschile  05.02.2023, 20:28

Dann schreib immer jeden Tag 10 Antworten

2436 mit dieser.

Okay, verfasst habe ich schon einige mehr, stehen geblieben sind 2436, wenn diese nicht auch noch wegen angeblicher Uservorführung oder weil ich angeblich nicht auf die Frage eingehe, gelöscht wird. 🤣🤣

Ich bin seit zwei Jahren und drei Wochen dabei.

Mit dieser Antwort sind es insgesamt bisher 16.262 Antworten innerhalb von mehr als 4 Jahren (bald 5 Jahren), die ich hier auf GF unterwegs bin.

Hi, ich bin seit 2 Monaten dabei und hab bis jezt 230 antworten gegeben.

LG.