Welche Note gibt ihr der Gutefrage-Community insgesamt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 53%
3 18%
1 12%
6 12%
5 6%
4 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

...manches ist noch ausbaufähig. Aber eine 2 ist meiner Meinung nach gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ich würde sagen: 1.

Hier wird einem selbst zu spätschlafender Zeit um 3 Uhr nachts noch qualitativ hochwertige Antworten gegeben - und das von studierten Mathematikern, die in der Zeit eigentlich an einem Mittel gegen Krebs forschen könnten oder ihre Dissation schreiben könnten oder was-auch-immer, aber ihre Freizeit opfern um uns hier zu helfen.

Und auch was so Lebensratschläge angeht ist GF immer am Start.
Wenn ich mir überlege, mit was für Hass und Arglist ich teilweise auch ähnlichen Plattformen wie Stackoverflow oder Quora empfangen wurde, könnte ich mir keine bessere Plattform vorstellen.

Jaja, so sieht's aus, Ochaku!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggus50
Fragesteller

Ich nehme mal an das war Ironisch gemeint...

Jensek81  03.02.2024, 20:47
@Maggus50

Nein. Wie oft mir die Plattform in der Nacht vor der Klausur schon um 3 Uhr das Gesäß gerettet hat, ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Das gilt jetzt aber nur für die Leute die Antworten geben. Bei den Fragestellern müsste man jetzt schwer unterscheiden. Da ist es auf die Masse gesehen eher eine 4 oder 5.

Die meisten sind nett, nur wenige denken sie müssen meine Antworten sinnlos kommentieren und schlecht machen

Eine gute Seite mit Verbesserungsmöglichkeiten