Wieviel würde es kosten wenn ich ein Kuscheltier anfertigen lassen würde?

2 Antworten

Steht sicher in keinem Verhältnis. Wer heutzutage keinen Teddy findet bei der Auswahl, die es gibt, also ich weiß nicht...

shyyBoy
Fragesteller

Dann zeig mir einen der groß ich (ca. 40cm hoch) ein süßes Gesicht hat, verliebt und weich ist ist. Das was ich bisher gefunden habe sah so aus als wäre der schon 100 Jahre alt und bei einem pädophilen Misshandler benutz worden