Wieviel wiegt eine normale Zwiebel durchschnittlich?

3 Antworten

Bei den unterschiedlichen Gößen iwrst du wohl kaum eine Antwort darauf finden, die paßt. Nimm doch einfach die Menge Zwiebe, die du für richtig hälst. Auf eine Pizza gehören weniger Zweibeln als in eine Zwiebelsuppe.

Da es unterschiedliche Zwiebelgrößen gibt sind natürlich auch die Gewichte unterschiedlich. Eine Silberzwiebel z.B. zu einer Gemüsezwiebel ist ein riesen Unterschied. Machs einfach nach Gefühl. Wenn du Zwiebeln magst tu was mehr rein, sonst eben was weniger.