Wieviel verdient man beim ASB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Vertrags- und Stundenabhängig. Bei uns verdient ein Fahrdienstler in Vollzeit (38,5 std) als Single 1100 Euro brutto im ersten Jahr. Bis zum 5ten Jahr kommen jährlich ca. 100 Euro netto dazu.

Erkundige dich doch einfach mal bei deinen Arbeitskollegen, die im gleichen Zweig fahren.

Als Zivi kann man ein Rettungshelfer oder Rettungssanitäter sein. ... darfst wirst du später in der freien Marktwirtschaft so knapp 1100 - 1200 € Netto verdienen. Ich würde sagen es kommt an auf was dich ASB schulen will oder Ausbilden. Wenn du einfach nur als Fahrer eingesetzt wirst fürde ich sagen so um die 1100 € jenachdem wie viel du eben fährst ich denke die Rechnen nach Stunden hab. Aber an deiner stellen würde ich doch einfach mal vorsichtig nachfragen. Das wäre das beste denke ich! gruss