2

Wieviel verdient Bill Gates in einer Sekunde?

Frage von Gartenfee1971 Gartenfee1971

Diese Frage stellte mir gestern Abend mein Sohn (10 Jahre). Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank und einen schönen Tag!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Seehuhn Seehuhn

Bill Gates hat im letzten Jahr ein Gewinn von 6.000.000.000 us-$ (6 Milliarden) gemacht. Das sind am Tag: 16.438.356 us-$ (16 Millionen) Das sind in der Stunde: 684.931 us-$ Das sind in der Minute: 11.415 us-$ Das sind in der Sekunde: 190 us-$

Hab ich in einem anderen Forum gefunden....

Kommentar von mikael mikaelmikael

Ich kann die Zahlen kaum aussprechen die Du geschrieben hast. :-))

Kommentar von Seehuhn SeehuhnSeehuhn

Wenn ich soviel auf dem Konto hätte, wäre mir es egal wie man das ausspricht ;)

Kommentar von Gartenfee1971 Gartenfee1971Gartenfee1971

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es meinem Sohnemann ausdrucken und heute Nachmittag mitnehmen.

Kommentar von Seehuhn SeehuhnSeehuhn

Ausdrucken pah - wenn du ihn beidrucken willst, lernst du das auswendig ;)

Kommentar von sapphirea sapphireasapphirea

GOOGLE FOR THIS FCKIGN WIN 1!!!

• 3
    Antwort von Leitplanke Leitplanke

Ein hochauf LINUX

• 2
    Antwort von kathis1989 kathis1989

Der hat die Werbung gesehen die im Fernsehn die ganze Zeit läuft damit du von denen eine Antwort bekommst musster 1,99€ pro SMS zahlen!!!

Aber ich denke er kann gut davon leben!!

• 2
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Wenn man von einem Vermögen von 47 Mrd Euro sowie einer Verzinsung von 4% ausgeht Etwa 188 Mio Euro/Jahr 515068 Euro/Tag 21461 Euro/Stunde 357 Euro/Minute also etwa 6 Euro/Sekunde. Ist natürlich nicht ganz genau aber grob dürfte das stimmen.

• 1
    Antwort von eisbluemchen eisbluemchen

Ich glaube es sind ca 10.000

Kommentar von heligirl heligirlheligirl

Bin im falschen Körper geboren worden! Ich habe es schon immer geahnt, aber nun weiß ich es. Eigentlich sollte ich Bill Gates werden...

Kommentar von Goshgirl GoshgirlGoshgirl

Dann hast du also damals auf den Bildschirm eines PCs geschissen und es Windows genannt? :D

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Genug. Ich hätte mich an seiner Stelle nicht beschwert. Er tut es wohl genauso.

• 1
    Antwort von heligirl heligirl

Wieso? Er spendet doch unglaublich viel. Und ich bin ihm sehr dankbar, dass er Windows entwickelt hat (auch wenn man oft drüber schimpft). Äh, das sollte eigentlich ein Kommentar zu Wolfgang sein... falscher Knopf.

Kommentar von wj2000 wj2000wj2000

Spendet er mehr als Michael Schumacher?

Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

Ja - und er wohnt nicht in der Schweiz ;-)

Kommentar von wj2000 wj2000wj2000

Dafür in der USA.

Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

... wo er schon immer lebte und nicht aus Steuergründen in andere Gefielde flüchtete.

Ich finde nach wie vor, dass er ja auch wirklich richtig was entwickelt hat! Da gibt es andere, die so viel Kohle bekommen, wo man sich fragt, wofür? Ich sage nur 1.FC Köln, unser allseits geschätzter Trainer Daum :-( Ja, wir sind aufgestiegen, aber nicht so richtig verdient. Und der bekommt 2 Mio für dumme Sprüche, unfreundliches Auftreten u.ä. Da lob ich mir doch den Billy. Der hat wirklich was bewegt und ist -so wie ich es immer gelsen habe- auf dem Boden geblieben und hat seine Kinder nicht à la Paris Hilton erzogen.

Kommentar von Mietnormade MietnormadeMietnormade

Aha der Schumacher ist von der Steueroase Monaco in die Schweiz (höhere Steuern) gezogen. In der BRD lebt der nicht weil Ihm die Fans hier zu sehr auf den Keks gehen. Und wenn man die Möglichkeit hat weniger Steuern zu zahlen dan würde man das als "Normalo" auch machen.

Kommentar von Arnel Arnel

Bitte achtet darauf, dass nur weil jemand "spendet" es nicht völlig selbstlos ist und das diese Person das nicht nur deswegen macht um der Menschheit zu helfen. Dieser Artikel streift das Thema... http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_&MelindaGatesFoundation#Kritik

Der Link führt ins Nirwana. Ich will auch nicht sagen, dass er der Engel auf Erden ist, aber ich denke, dass er auch wirklich was geschaffen hat, was es wert ist, dass er viel verdient.

hast recht...http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation ... und dann halt mal bei "kritik" nachlesen....

das mit seinem verdienst ist mir egal. könnte auch das doppelte verdienen. würde mein leben nicht besser und nicht schlechter machen...möchte nur sagen, dass "spenden" einen nicht vor kritik bewaren darf/soll...

• 1
    Antwort von Leitplanke Leitplanke

Wohl zu viel Werbung gesehen nicht wahr?? Sende dochz einfach mal eine SMS an diese Firma ;-)

Nette Geld macherei.

LG

Eben deshalb habe ich diese Frage hier gestellt, da ich nicht möchte, dass mein Sohn seine Handykosten mit solchem Quatsch in die Höhe treibt. Zumal war er am WE bei seinem Vater, wo ich keinen Einfluss auf den Fernsehkonsum habe. Ich muss mich eigentlich nicht verteidigen, nur solltest Du Dir vielleicht Deine Antworten bissel besser überlegen. Ich versuche auch, höflich zu bleiben. Und das Gleiche erwarte ich auch, wenn ich eine Frage stelle.

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das weiß er wohl selbst nicht genau!

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Viel zu viel!

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

Wieso das denn??

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

ich bin mir sicher gartenfee1971 ist dir für diese exakte antwort dankbar!

• 0
    Antwort von KingBB KingBB

Der verdient zwar einiges in der Sekunde, aber soviel wie Ich glaube ich nicht!! Also kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!!

• 0
    Antwort von Jan12345 Jan12345

Nur mal so Paris Hilton ist einer sehr erfolgreiche geschäfts frau auch wenn die produkte eher überflüssig sind macht sie damit auch einige milionen

Kommentar von Jan12345 Jan12345Jan12345

eine

• 0
    Antwort von Oli1992 Oli1992

Jetzt interessiert mich eig. nur noch wieviel der in der Sekunde ZINSEN bekommt?! lg.Oli

• 0
    Antwort von Oli1992 Oli1992

Jetzt interessiert mich eig. nur noch EINS- Wie viel bekommt der in der Sekunden ZINSEN?! lg

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Ich schätze, es ist knapp mehr, als wir beide zusammen.

Deine Antwort ist zwar nicht sehr aufschlussreich, aber dafür witzig ;-). Woher weißt Du, wieviel wir beide zusammen verdienen???? (lach). Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Es ist vieleicht interessant zu wissen, was B.G. in der Sekunde verdient, aber bei der Summe kommt es mir nicht auf 10 000 Dollar mehr oder weniger an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.