Diese Frage stellte mir gestern Abend mein Sohn (10 Jahre). Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank und einen schönen Tag!
Antworten (15)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Bill Gates hat im letzten Jahr ein Gewinn von 6.000.000.000 us-$ (6 Milliarden) gemacht. Das sind am Tag: 16.438.356 us-$ (16 Millionen) Das sind in der Stunde: 684.931 us-$ Das sind in der Minute: 11.415 us-$ Das sind in der Sekunde: 190 us-$
Hab ich in einem anderen Forum gefunden....
Kommentar von
Gartenfee1971Gartenfee1971 Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es meinem Sohnemann ausdrucken und heute Nachmittag mitnehmen.
Kommentar von
SeehuhnSeehuhn Ausdrucken pah - wenn du ihn beidrucken willst, lernst du das auswendig ;)
Kommentar von
sapphireasapphirea GOOGLE FOR THIS FCKIGN WIN 1!!!
-
3Antwort von
Leitplanke Ein hochauf LINUX
-
2Antwort von
kathis1989kathis1989
Der hat die Werbung gesehen die im Fernsehn die ganze Zeit läuft damit du von denen eine Antwort bekommst musster 1,99€ pro SMS zahlen!!!
Aber ich denke er kann gut davon leben!!
-
-
2Antwort von
MietnormadeMietnormade
Wenn man von einem Vermögen von 47 Mrd Euro sowie einer Verzinsung von 4% ausgeht Etwa 188 Mio Euro/Jahr 515068 Euro/Tag 21461 Euro/Stunde 357 Euro/Minute also etwa 6 Euro/Sekunde. Ist natürlich nicht ganz genau aber grob dürfte das stimmen.
-
1Antwort von
eisbluemcheneisbluemchen
Ich glaube es sind ca 10.000
Kommentar von
heligirlheligirl Bin im falschen Körper geboren worden! Ich habe es schon immer geahnt, aber nun weiß ich es. Eigentlich sollte ich Bill Gates werden...
Kommentar von
GoshgirlGoshgirl Dann hast du also damals auf den Bildschirm eines PCs geschissen und es Windows genannt? :D
-
1Antwort von
Indy72Indy72
Genug. Ich hätte mich an seiner Stelle nicht beschwert. Er tut es wohl genauso.
-
1Antwort von
heligirlheligirl
Wieso? Er spendet doch unglaublich viel. Und ich bin ihm sehr dankbar, dass er Windows entwickelt hat (auch wenn man oft drüber schimpft). Äh, das sollte eigentlich ein Kommentar zu Wolfgang sein... falscher Knopf.
Kommentar von
wj2000wj2000 Spendet er mehr als Michael Schumacher?
Kommentar von
KairofanKairofan Ja - und er wohnt nicht in der Schweiz ;-)
Kommentar von
wj2000wj2000 Dafür in der USA.
Kommentar von
KairofanKairofan ... wo er schon immer lebte und nicht aus Steuergründen in andere Gefielde flüchtete.
Kommentar von
heligirlheligirl Ich finde nach wie vor, dass er ja auch wirklich richtig was entwickelt hat! Da gibt es andere, die so viel Kohle bekommen, wo man sich fragt, wofür? Ich sage nur 1.FC Köln, unser allseits geschätzter Trainer Daum :-( Ja, wir sind aufgestiegen, aber nicht so richtig verdient. Und der bekommt 2 Mio für dumme Sprüche, unfreundliches Auftreten u.ä. Da lob ich mir doch den Billy. Der hat wirklich was bewegt und ist -so wie ich es immer gelsen habe- auf dem Boden geblieben und hat seine Kinder nicht à la Paris Hilton erzogen.
Kommentar von
MietnormadeMietnormade Aha der Schumacher ist von der Steueroase Monaco in die Schweiz (höhere Steuern) gezogen. In der BRD lebt der nicht weil Ihm die Fans hier zu sehr auf den Keks gehen. Und wenn man die Möglichkeit hat weniger Steuern zu zahlen dan würde man das als "Normalo" auch machen.
Kommentar von
Arnel Bitte achtet darauf, dass nur weil jemand "spendet" es nicht völlig selbstlos ist und das diese Person das nicht nur deswegen macht um der Menschheit zu helfen. Dieser Artikel streift das Thema... http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_&MelindaGatesFoundation#Kritik
Kommentar von
heligirlheligirl Der Link führt ins Nirwana. Ich will auch nicht sagen, dass er der Engel auf Erden ist, aber ich denke, dass er auch wirklich was geschaffen hat, was es wert ist, dass er viel verdient.
Kommentar von
Arnel hast recht...http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation ... und dann halt mal bei "kritik" nachlesen....
Kommentar von
Arnel das mit seinem verdienst ist mir egal. könnte auch das doppelte verdienen. würde mein leben nicht besser und nicht schlechter machen...möchte nur sagen, dass "spenden" einen nicht vor kritik bewaren darf/soll...
-
-
1Antwort von
Leitplanke Wohl zu viel Werbung gesehen nicht wahr?? Sende dochz einfach mal eine SMS an diese Firma ;-)
Nette Geld macherei.
LG
Kommentar von
Gartenfee1971Gartenfee1971 Eben deshalb habe ich diese Frage hier gestellt, da ich nicht möchte, dass mein Sohn seine Handykosten mit solchem Quatsch in die Höhe treibt. Zumal war er am WE bei seinem Vater, wo ich keinen Einfluss auf den Fernsehkonsum habe. Ich muss mich eigentlich nicht verteidigen, nur solltest Du Dir vielleicht Deine Antworten bissel besser überlegen. Ich versuche auch, höflich zu bleiben. Und das Gleiche erwarte ich auch, wenn ich eine Frage stelle.
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Viel zu viel!
Kommentar von
NiklausNiklaus Wieso das denn??
Kommentar von
NiklausNiklaus Kommentar von
Arnel ich bin mir sicher gartenfee1971 ist dir für diese exakte antwort dankbar!
-
0Antwort von
KingBB Der verdient zwar einiges in der Sekunde, aber soviel wie Ich glaube ich nicht!! Also kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!!
-
0Antwort von
Jan12345Jan12345
Nur mal so Paris Hilton ist einer sehr erfolgreiche geschäfts frau auch wenn die produkte eher überflüssig sind macht sie damit auch einige milionen
Kommentar von
Jan12345Jan12345 eine
-
0Antwort von
Oli1992Oli1992
Jetzt interessiert mich eig. nur noch wieviel der in der Sekunde ZINSEN bekommt?! lg.Oli
-
0Antwort von
Oli1992Oli1992
Jetzt interessiert mich eig. nur noch EINS- Wie viel bekommt der in der Sekunden ZINSEN?! lg
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Ich schätze, es ist knapp mehr, als wir beide zusammen.
Kommentar von
Gartenfee1971Gartenfee1971 Deine Antwort ist zwar nicht sehr aufschlussreich, aber dafür witzig ;-). Woher weißt Du, wieviel wir beide zusammen verdienen???? (lach). Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Kommentar von
MarcSuMarcSu Es ist vieleicht interessant zu wissen, was B.G. in der Sekunde verdient, aber bei der Summe kommt es mir nicht auf 10 000 Dollar mehr oder weniger an.
Ich kann die Zahlen kaum aussprechen die Du geschrieben hast. :-))
Wenn ich soviel auf dem Konto hätte, wäre mir es egal wie man das ausspricht ;)