wieviel TB Speicher hat youtube?

7 Antworten

Die jaben etwa 40 Minuten Filmmaterial, was pro Sekunde hochgeladen wird, nur an Uploads zu verkraften.

Das reichen TerraByte nicht aus. Es sind mehrere hundert Rechenzentren mit jeweils mehreren hundert PetaByte an Rechnerplatz. Und auch da wird immer weiter aufgestockt.

Ich hab allein in den letzten 7 Tagen ca. 10 GB Daten hochgeladen (kein Witz) aber TB ist da reichlich unterdimensioniert.. eher Exabyte oder Petabyte, aber ich kann dir keine neueren Zahlen sagen :)

Über 10.000.000 TB, jeden Tag kommen rund 2000 GB neu Hinzu, und das im 24 Szunden Takt....

So genau kann man das aber nicht sagen... :D Aber meine einschätzung stimmt schon....

über tb ... hab vor wochen mal ne grafik gesehn ... der speicher ist auf jeden fall gigantisch

Die sind im Petabyte bereich. Und haben überall ihre Server verteilt ;)