wieviel stunden hat man an einem beruflichen gymnasium?

7 Antworten

Kommt auf die Form an.. ich mach 13 jähriges Abi und hab in der 11 zur zeit 4, 6, 4, 9 und 6 stunden..

FranzUndTina
Fragesteller

Ich würde fachabitur machen mit gesundheit und sozialem. Auch 13 jahre

Hallo,

also ich bin jetzt in der 12 auf einem technischen Gymnasium und habe jeden Tag 2 Stunden nachmi. Aber ich hab auch den seminarkurs und spanisch gewählt was natürlich nochmal 7 Stunden zusätzlich sind.

Ich hab insgesamt 41 Stunden. Bis jetzt da kann sich noch was ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Ephase hatt ich wöchentlich 35 schulstunden ohne 2 fremdsprache, mit 2 Fremdsprachen hättest du aber 39 schulstunden

Im Prinzip ist es ja egal, weil der Unterricht da interessanter ist als in anderen Schulen....

FranzUndTina
Fragesteller

Ernsthaft?

dezember212014  13.01.2015, 06:53
@FranzUndTina

.... ja ernsthaft..... in der Animationsfilmberufsschule sind es 36 Stunden plus Heimarbeiten... in der Woche....

Ich bin an einer Fachoberschule und habe in der 12. Klasse von Montag bis Freitag:

8 Stunden, 8 Stunden, 6 oder 8 Stunden (im Wechsel), 6 Stunden, 8 Stunden.

Das berufliche Gymnasium ist im selben Schulhaus, die werden denke auch immer so mindestens 6 Stunden bis 8 oder 9 Stunden haben.