Wieviel Strom zieht eine GeForce GTX1050 ti pro Stunde auf maximaler Auslastung?

4 Antworten

Ausgehend davon, dass die Karte um die 75 Watt unter Volllast zieht, wären das bei 1 Stunde 0,1 kWh und würde bei einem Preis von sagen wir 30 Cent kWh dann 0,02 Euro pro Stunde kosten.

annonymleft
Fragesteller

Perfekte Antwort danke 😁

da nur aus dem pcie anschluss strom gezogen wird das sind max 75 watt

75W maximale Leistungsaufnahme, bei einer Stunde Betrieb auf Höchstleistung macht das also 75Wh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

nein, mining lohnt sich nicht mit der