wieviel raclette käse pro person

6 Antworten

Also ich weiß aus Erfahrung das 150 Gramm ausreichen und man kann ja auch noch andere Sachen auf dem Raclett machen. Wenn Du verschiedene Käsesorten nimmst kommt das auch gut an weil ja manche nicht so gern ganz kräftigen Käse mögen. Gutes gelingen

Kommt darauf an wie "verfressen" die Leutchen sind. Aber so um 300 Gramm im Schnitt sollte wohl ausreichend sein.

kommt auch auf die Beilagen an, aber mit 150-200g solltest du hinkommen