Frage von amemu, 62

Wieviel Promille habe ich nach 0,5l Bier?

Antwort
von Drehmomentan, 28

😂😂😂😂. Ich habe nach einem Bier gerade mal 0.1 pro mille, wiege aber auch 105 kg bei 200cm Körpergröße. Geh doch mal aufwww.kenn-dein-limit.dee

Antwort
von Internetwaise, 29

pi mal daumen ca. 0,3

Antwort
von LordPhantom, 39

Das kommt auf den Alkoholgehalt des Bieres und deinen Körper an.

Kommentar von amemu ,

war ein Augustiner

Kommentar von LordPhantom ,

Trotzdem kommt es auch auf deinen Körper an.

Kommentar von amemu ,

worauf? also ich bin relativ dünn, aber muskulär, 1,70m groß und wiege 55kg

Kommentar von LordPhantom ,

Das ist hilfreich!

Antwort
von RageMode, 39

Nimm nen online Promille rechner man braucht Gewicht und geschlecht zum ausrechnen

Antwort
von hhhannes, 25

Das kannst du hier ausrechnen: www.alkohol.tips 

Antwort
von Rosswurscht, 25

Kann man pauschal nicht sagen ...

Antwort
von Hugito, 49

Das kann niemand sagen. Das hängt ab, ob man vorher etwas gegessen hat, wie groß das Gewicht ist, etc.

Das können 0,1 Promille sein aber auch 1 Promille.

Kommentar von amemu ,

hab vorher leider nichts gegessen. bin 1,70m groß und wiege ca. 55kg

Kommentar von Hugito ,

Also, wenn Du das Bier sagen wir innerhalb einer halben Stunde getrunken hast, dann könnte der Promillewert in der Spitze bei 0.4 gelegen haben.

Antwort
von deufelschen, 23

Ist bei jedem Menschen anders

Antwort
von yougotananswer, 27

Das kommt auf die Größe und den Körperbau an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community