Frage von DieNeue20, 31

Wieviel kostet ungefähr eine Überweisung von Luxemburg nach Deutschland?

Also ich muss einem 12€ überweisen. Ich wohne in Luxemburg und die Person in Saarbrücken( DE) und ich wollte wissen, wieviel die Gebühren sind der Überweisung. Dabei sollte man beachten dass ich noch nicht volljährig und dies noch nicht zuvor gemacht habe. Lg

Antwort
von Zappzappzapp, 21

Wenn Du ein Konto in Luxemburg hast und von diesem Konto € 12 überweisen darfst, dann kannst Du das als SEPA-Überweisung (das ist die Bezeichnung für eine Überweisung innerhalb der EU) machen und das kostet nichts.

Antwort
von filmriss13, 22

da es sich bei Luxemburg um einen EU-Staat handelt ist der SEPA-Zahlungsverkehr kostenlos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten