Wieviel Kostet ein Professioneller Hip Hop Instrumental Beat zum kaufen?

2 Antworten

Online kosten Beats, je nach Qualität und Produzent, zwischen 30 und 70 Euro wenn du sie least. Aber für die komplette wav-Datei, welche für das richtige Mixing und Mastering wichtig ist, bezahlst du ab 100€ aufwärts. Diese Methode kann ich dir empfehlen, weil die Leute in Profistudios echt teilweise unmenschliche Mengen an Geld verlangen, wobei das Produkt im Endeffekt das selbe ist, wenn du dich mit Mixing und Mastering etwas auseinandersetzt.

DarkAlleyGang  17.06.2020, 17:47

von 100 euro bis paar tausend euros es gibt da vieles