Wieviel kostet denn eine Hin- und Rückfahrt mit einer Autofähre nach Sardinien?

2 Antworten

Geld.

Da gibt es - wie eigentlich überall heutzutage - keine fixen Preise sondern die richten sich nach Angebot und Nachfrage. Also ab auf eine Fähren-Buchungsseite und da die gewünschten Daten eingeben.

konzum
Fragesteller

blick da nicht durch...

OhMiaMiaJa  13.09.2021, 21:49
@konzum

Was gibt es denn durchzublicken? Du gibst auf einer Buchungsseite ein, wann du womit auf welcher Strecke fahren willst und bekommst dann die aktuellen Preise angezeigt, ganz einfach.

OhMiaMiaJa  13.09.2021, 21:58
@konzum

Wenn das da steht, wird das wohl so buchbar sein, ja.

konzum
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

vor Ort wie in Kroatien geht es nicht ?

OhMiaMiaJa  13.09.2021, 21:59
@konzum

Sicherlich - aber ob das dann verfügbar ist und zu welchem Preis, ist eine andere Frage.

konzum
Fragesteller

100 200 300 400 500 ?

Man checkt einfach die Website der Fährgesellschaften, das ist doch nicht so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.