Wieviel kostet auf GommeHD.net Server Premium?

4 Antworten

Hallo
Als erstes würd ich dir mal sagen,dass du über Premium garnicht nach zu denken brauchst,da du noch nicht mal mit Minecraft auf dem Pc angefangen hast und dir noch unendliche andere Server zu Gesicht kommen werden.
Normalerweise kauft man sich ja Premium,weil man in die Lobbys/Runden nicht rein kommt.
Von daher kannst du dich erst in einem Jahr spiel Erfahrung eventuell an Premium ran sneaken.

Auf Gomme kostet Lifetime Premium glaub ich 100€

Hallo SternSuperstar!

Tu das nicht. Gomme ist der dreckigste Abzock-Server.

Premium "Lifetime" kostet 100€.

Wenn du cool bist kriegst du nen Account mit Premium der nur dir gehört für 50€... (Bei gewissen Leuten..)

LG
P0rtH4x0r

SternSuperstar
Fragesteller

Oha! Das ist aber teuer! Weißt du wie viel ungefähr 1 Monat kostet um zu vergleichen? :o

SirRatgeber  31.03.2017, 16:04

Geh doch auf die Seite von Gomme! Wo ist da das Problem? Schau dir die Preise gefälligst selbst an