Wieviel ist sie wert?

3 Antworten

Nur weil dir jemand was sagt, brauchst du das noch lange nicht glauben. Und weil jemand z.B bei Ebay eine Capri-Sonne für 80 € anbietet, muss es noch lange nicht heißen, dass diese auch für 80 € verkauft wird.

Denke immer daran, dass es einen Unterschied zwischen Angebot und Kaufvertrag gibt. Ich kann viel anbieten für überzogenes Geld. Aber ich werde dann halt keine Käufer finden.

Also mit 200 Cent könntest Du richtig liegen - wobei der Münzhändler weniger dafür bezahlen wird, dafür ist der Erhaltungszustand der Münze zu schlecht; die gibt es immerhin 30 Millionen mal.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ochhhhhh neeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte D , Auflage 6.300.000, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Wert der Münze , 200

Lass dir die 300 € von dem geben, der das gesagt hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Margita1881  02.10.2022, 19:42

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ich kann sie auch nicht mehr ertragen

Lass dir die 300 € von dem geben, der das gesagt hat.

Das wird er sehr wahrscheinlich nicht, außer er ist du*m !