Wieviel Hz hat das Honor Play?

5 Antworten

Es scheint ein normales 60Hz-Display zu haben.

Hat 120hz

wo hat das 90Hz? refreshrate vom bildschirm? es gibt mehrere elektronische bauteile an so einem smartphone die eine frequenz aufweisen, bitte präziser.

Ireeb  31.10.2019, 17:47

Aber wenige, die sich in diesem Bereich bewegen, außerdem wird das 7T stark wegen dem 90Hz-Display beworben, daher ist es eigentlich klar.

lt der Seite Hihonor.com (Huawei) werkelt da ein Kirin 970 Prozessor

Benn1ty  28.07.2020, 12:44

Wo hat bitte der Fragensteller geschrieben, dass er gerne wüsste welcher Prozessor da drin werkelt?

Leisewolke  28.07.2020, 15:20
@Benn1ty

wow, schon nach 271 Tagen eine so gut formulierte Einwändung , lange überlegt

Das Display hat 60 Hz. Außer dem Namen war bei dem Teil nix besonders auf Gaming getrimmt.