Wieviel hz für 4070 grafikkarte?

2 Antworten

Das kommt darauf an was du damit machen möchtest.

Wenn du die graka nicht zum zocken benutzt sind 60Hz ausreichend.

Wenn du auf hoher Grafik zocken willst zb. 4k, dann sind 144Hz warscheinlich auch genug.

Für niedrige Grafik oder kompetitive spiele kannst du auch mehr nehmen.

MiepMiep22
Fragesteller

Ist zum spielen

Lufthannes  05.05.2023, 21:45
@MiepMiep22

Wie gesagt, dann kommt es darauf an was du in welcher Grafik spielen willst.

Das kommt eigentlich nicht auf die Grafikkarte an, sondern was du spielst, 144hz sind auch fps-games eigentlich schon ordentlich.