Wieviel Getränke für 18 Geburtstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mein 20 mit ca 18 leuten gefeiert..

und ich hatte vieeeeel zu vieeeeel da :D

wenns überwiegend mädels sind - mixgetränke - also an bier ;D

ich würd sagen:

1 kiste bier (solltest doch erkunden wieviele s normale bier trinken^^)

6er ;) kannst ja holen so 10 x ? wenn alle bier trinken (ich hatte glück das die bei mir wenig bier wollten^^) :D

dann hatte ich:

1 flasche Captain morgan

1 flasche vodka

1 flasche tequila

1 flasche roter vodka

1 flasche ramazotti

1 flasche baileys /oder wie ma das shreibt^^

dazu hatte ich noch (von lidl) 2x n sixer Cola

und 1x n sixer limo

bissi wasser ;D hatte ich auch..

dann noch 4 mal osaft 1 mal maracuja und 2 mal kirsch vier flaschen mit 1,5 liter energy

:D aber du solltest dich wie gesagt bei deinen leuten erkundigen was se lieber wollen ;D

Hol die Getränke beim Getränkehändler auf Kommission, d.H. du kannst die unangebrochenen Kästen wieder zurückgeben und bezahlst nur die die wirklich getrunken werden. Bei Spiritousen geht das aber nicht (Glaub ich zuimindest), Da must du deine Leute schon selber beurteilen oder beim Händler nachfragen

So einige Getränkemärkte verkaufen auch auf Kommission. Das heißt, Du kannst ruhig mehr kaufen wie Du brauchst, die nehmen dann alle nicht angebrauchten Flaschen wieder zurück. Da brauchst Du dann nicht ganz so genau zu planen.

Genug, wir kommen alle zum feiern !

Nee, Spaß frag beim Getränkehändler nach die haben recht gute ERfahrungen und dann alles auf Kommision - so kannst Du das was noch zu ist wieder abgeben und zahlst nur den Verbrauch der Schnapsnasen.

Wenn 3/4 weiblich sind ne mege mischBier, Grüner, Roter Sauerpower. Halt so was wo man den alk nicht schmeckt ;) Wenn du ansonsten Pro person ne halbe Flasche hochprozentiegs einplanst reicht das dicke