Wie viel Geld würdet ihr für ein Geschenk für euren Freund ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unter 50 Euro 34%
50-100 Euro 28%
Mehr als 200 Euro 25%
150-200 Euro 9%
100-150 Euro 3%

15 Antworten

Unter 50 Euro

Es ist allerdings mein Mann, zählt das auch? ;-) Würde auch mal mehr ausgeben, wenn es etwas Besonderes sein soll und ich das Geld zur Verfügung habe.

Unter 50 Euro

also ich find das kommt ganz auf die zeit an die man zusammen schon hinter sich hat. wer erst eine woche oder so mit seinem freund zusammen ist, wollte auf jeden fall unter 50€ ausgeben. bei mehreren monaten ist das wieder was anderes ud muss jeder selbst wissen wegen gehalt oder taschengeld.

150-200 Euro

Wenn ich es mir leisten kann, dann spielt der Betrag für mich keine Rolle!

Dann schenke ich was gefällt und richte mich nicht nach einem Limit und zahle nur 50 , wenn ich auch 150 mehr übrig hätte, d.h. aber auch, daß es wesentlich weniger kosten könnte,wenn es meinen Vorstellungen entspricht.

Mit Freund meine ich in meinem Fall aber meinen Partner.

150-200 Euro

kommt immer drauf an, wieviel einkommen man hat, bzw. wie flüssig man gerade ist. es kommt aber auch nicht wirklich auf den betrag an,den man ausgibt, sondern welche gedanken man sich macht.

50-100 Euro

Letzten Endes kommt es aber auf Dein verfügbares Budget an. Du kannst auch was selbst machen mit viel Liebe und ohne viel Geld.