Wieviel Geld verdienen die Darsteller bei Störtebecker?

2 Antworten

Liebe Jule,

über Geld, bzw. Gehälter spricht man nicht oder sprechen wir eher nicht ;)

Wird sind ein privates Theater, da sehen Gehälter anders aus als an staatlichen Institutionen. Und die Einschätzung von LOVEFRANCE ist da nicht richtig. Bewerb´ Dich bei uns, wenn Du Schauspielerin bist, und dann werden wir sehen ;)

Mit lieben Grüssen, die Störtebeker Festspiele

Theater ist immer schwierig bezahlt, bei Störtebeker zwischen 180 und 400 Euro pro Autritt, je nach Rolle. Komparsen eher 30 Euro. HAt man einen Namen, dann können es schon 400 Euro sein. Bei einer Tourne die länger als 9 Monate dauert, wird dann Pauschal abgerechnet, z.b. 3000 Euro monatl.