Wieviel Geld sollte ich für Silvester ausgeben?

12 Antworten

Bei mir ist Silvester immer große Fete, der größte Gaudi ist immer, zu sehen, wie die Leute ihr Geld in die Luft jagen.
Für Feuerwerk wird nichts ausgegeben.

ich setz mir immer ein Limit ich gebe max 30 euro für feuerwerk aus und für den ganzen anderen rest nochmal so viel

Kommt drauf an, wenn du LANGE feuern willst dann solltest du in kleinere Knaller etc. investieren. Wenn du ein richtiges BOOM haben willst - wirds wohl nicht so lang dauern dafür ists sehr wirkungsvoll.

Also ich würd sagen nicht mehr als 100euro.

Schau wo Raketen etc. im Angebot sind - vielleicht auch im Internet schauen! ;-)

Also ich finde alles über 200 Euro zu viel aber 100 bis 150 sind schon in Ordnung ABER NUR WENN MAN ES SICH OHNE SCHMERZEN LEISTEN KANN

Ich gebe jedes mal 30 bis 40 Euro aus, obwohl ich als Schüler eigentlich nicht viel geld habe. Du solltest so viel Geld ausgeben, wie du verböllerst, ansonsten ärgerst du dich, wenn zu früh alles weg ist bzw. zu viel übrig bleibt. Letztendlich musst du selber entscheiden, wie viel geld du ausgeben willst ;)