Wieviel Geld muss man für gute neue Laufschuhe ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Prädikat "gute Laufschuhe" und Billigprodukte schließen sich aus. Abhängig von Alter, Häufigkeit des Laufens und möglichen Gelenkproblemen würde ich lieber doch etwas mehr in die Laufschuhe investieren. Ich habe erstklassige Laufschuhe, die ich auf der Basis einer Messung im Sportfachgeschäft ausgewählt habe (die sagen Dir dann genau, ob die Innen- oder Außenstütze benötigst) und habe so zum Spaß mal Billigschuhe anprobiert. Mir würde das Laufen so keinen Spaß machen. Vielleicht probierst Du selbst ein paar Modelle aus? Im Netz findest Du auch recht gute Testberichte. Liebe Grüße

um wirklich gute lauf schuhe zu bekommen musst 70 bist 80 euro in deine tasche greifen