Wie viel Geld gebt ihr so für Spielzeug im Bett (alleine oder zusammen) aus pro Monat?

Felix968629  23.10.2021, 17:43

Was ist Spielzeug im Bett?

JasonRoundstone
Fragesteller

Das kann wohl jeder für sich selbst beantworten

5 Antworten

In manchen Monaten 0 Euro, in manch anderen mal paar vllt mal 200-300 Euro.

Das varieert ziemlich stark bei uns.

0,00€

Im Bett Brauch ich kein Spielzeug, hab ich auch noch nie, sei denn daß man den Partner als solches betrachtet - und der verursacht ebenfalls keine Kosten.

Viel Spaß 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0€. Habe alles, was ich brauche (einen satisfyer und viele andere Sachen, aber die benutze ich nicht) und kaufe nichts neues, schon seit Jahren nicht mehr.

AriZona04  24.10.2021, 23:37

Dem schließe ich mich an.

Variiert sehr. Manchmal ein Monat lang nichts, dann mal mehrere Sachen. Habe letztes Jahr für Toys ganz grob geschätzt vielleicht 900-1100€ ausgegeben.

Zur Erklärung, ich kaufe gerne bei Squarepeg ein, da ist alles recht teuer.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marti861n  24.10.2021, 23:40

Krass warum ist das so teuer???

MisterParkinson  24.10.2021, 23:42

Wieso kauft man da?

Mit 900-1000 Euro sind das vllt 2-3 toys. Das ist nicht sonderlich viel.

MisterParkinson  25.10.2021, 09:35
@Name789636

Naja im Vergleich zu nem 60-80 Euro Plug muss dieser ja, schon Krebs heilen können um den Aufpreis zu rechtfertigen.

Name789636  25.10.2021, 11:03
@MisterParkinson

Haha stimmt. Bin ein Glück in der Lage, dass ich nicht auf den Preis achten muss, deswegen hab ich bisher nach keiner wirklichen Alternative geschaut.

MisterParkinson  25.10.2021, 11:09
@Name789636

Sorry, trotz all dem kann ich dich nicht irgendwie ernst nehmen.

Das klingt alles, etwas zu ausgedacht.

Ich habe für sowas noch nie Geld ausgegeben.