Wieviel Geld gebt ihr pro Jahr bei McDonalds aus?

20 Antworten

Das schwankt von Jahr zu Jahr erheblich. Zwischen 5 und 20 Euro dürfte es meist sein, aber in manchen Jahren bin ich dort überhaupt nicht, und vereinzelt könnte es auch merklich mehr als 20 Euro sein.

25.-

eigentlich gehen wir nie zu mc donalds.

0,00€

Schlicht und ergreifend aus dem Grund dass ich dort gar nicht erst essen gehe. Schmeckt mir nämlich nicht und ist dazu auch noch deutlich überteuert. Da komme ich weitaus günstiger und besser hin wenn ich mir die Burger zu Hause selbst herstelle. Und vor allem ist dann deutlich mehr drauf und machen auch satt

Im Jahr so 250-500€ jenachdem wie oft wir gehen. Kommt auch drauf an wie oft wir lange unterwegs sind.

Liebe Grüße

Sadens

50 Euro ca. mehr aber auch nicht.