Wie viel Geld für ein Abendkleid ausgeben?

7 Antworten

Ich würde für einen Tag ehrlich gesagt max. 100€ ausgeben, je nach Kleid xD Und erst recht wenn du dir nicht mal sicher bist rein zu passen würde ich es an deiner Stelle nicht kaufen, das ist doch wirklich übertrieben...

celaenasardotin
Fragesteller

Also ich passe rein und ich hoffe ich werde in dieser kurzen Zeit auch nicht zunehmen , sondern eher wieder ab , weil ich jetzt langsam wieder anfangen darf sport zu machen. das ist eher ein psychisches Ding würde ich sagen , weil man eben so viel Geld ausgibt

Guck mal bei Amazon da sind auch so viele schöne Kleider für wenig Geld !!! musst dann nicht so viel Geld ausgeben , ist nur 1 Tag

Kommt drauf an, ob es ein Abendkleid oder wirklich ein Ballkleid ist... für ein Kleid für einen Anlass würde ich je nach Alter nicht mehr als 200€ ausgeben. Wenn es ein Abendkleid ist, was man wirklich noch häufiger tragen wird, dann kann man schon mal was investieren, und ich kann auch verstehen, dass man etwas Hautenges tragen will, aber wenn es wirklich so teuer ist, dann nur für ein Kleid die Figur behalten bzw. im Notfall zu einem Anlass dann noch abnehmen? Nein.

celaenasardotin
Fragesteller

ne , also es passt jetzt perfekt. ich muss jetzt keine 10 Kilo abnehmen um reinzupassen. fände ich auch sehr lächerlich

voruebergehend  11.03.2016, 19:38
@celaenasardotin

Achso, nein, ich meinte. Angenommen du kaufst es und in zwei Jahren gibt es einen neuen Anlass, es zu tragen. Vielleicht hat sich bis dahin deine Figur verändert -> du müsstest abnehmen um es nochmal zu tragen. Wenn das Kleid wirklich so eng etc. ist, dann ist das Risiko echt hoch. Und halt eventuell ZU hoch.

celaenasardotin
Fragesteller

und es ist eigentlich ein Abendkleid , also nicht so übertrieben. es hat eben einfach klasse

voruebergehend  11.03.2016, 19:38
@celaenasardotin

Wie teuer ist es denn, wenn ich fragen darf?

celaenasardotin
Fragesteller

200 euro

Max : 200euro

Für einen einmaligen Ball....? Leih Dir ein passendes...!