Wieviel Geld brauche ich pro Tag bei einer Europareise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so über den Daumen peile, sind inklusive Freizeit pro Nase locker 20-30€ pro Nase realistisch. Wird nicht wirklich billig, unterschätzt man leicht.

JJT13
Fragesteller

also ich hab auch an so ca. 30 euro gedacht. in manchen ländern ist es teurer und in manchen billiger ;)

das kommt auf dich an was du alles machst einkaufst, isst, trinkst, übernachtest. bsp es gibt ein hotel für 50 euro oder es gibt ein hotel für 500 euro. das kommt wirklich auf dich an. dein problem das können wir nicht wissen schlaumeier

JJT13
Fragesteller

wie oben schon geschrieben, werden wir in unserem bus schlafen, da müssen wir - wenn überhaupt - für einen stellplatz auf nem campingplatz paar euro liegen lassen .. es geht um essen, kein restaurant, sondern selbst gemachtes essen aus m supermarkt.

Geh mal von 130€ pro Tag ohne Sprit und Übernachtung aus..

JJT13
Fragesteller

pro Person?