Wieviel essen Magersüchtige?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

also mir wurde das früher auch immer unterstellt und ich habs einfach ignoriert :)

Also du bist nicht magersüchtig solange du dir nicht den Finger nach dem Essen in den Mund steckst um dich zu übergeben ;)

Iss einfach das und so viel wie es dir passt...das ist dann das beste für deinen Körper :) und wenn du wirklich nicht klar kommst mit den unterstellungen und du zuhnehmen willst dann iss einfach soviel das du satt bist weil das was du oben hingeschrieben hast (nicht gegen dich) ist nicht gerade sooo viel aber wenn es für dich reicht ist es gut :)

Also bis dann und Guten appetit :)

Amy2013
Fragesteller

kay, danke! :) Ich ingnoriere einfach die Kommentare

Wie viel du isst ist absolut nicht aussschlaggebend. Als Betroffene hab ich z.B. in meiner Magersucht auch Schokocroissant gegessen und an manchen Tagen auch durchaus "normale" Mengen, war aber trotzdem bis auf die Knochen abgemagert.

Wenn dich das genauer interessiert, hier ist ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=B3h5hheDtI0&t=103s

Alles Liebe

Julia Lebenswelt

Das ist echt zu wenig find ich aber das ist deine Entscheidung :D

Wie groß bist du, wie viel wiegst du, wie alt bist du und treibst du regelmäßig Sport? Neben den Essgewohnheiten sind das auch wichtige Faktoren!

Du isst sehr sehr wenig. Es gibt verschiedene ARtn von Magersucht, da kann man keine allgemeine ANtwort drauf geben.

ich finde deine Ernährung jedoch sehr fragwürdig und vermute dass du sehr wohl Probleme mit dem Essverhalten hast

Amy2013
Fragesteller

Aber so ungefähr oder nicht? Viele essen doch wahrscheinlich garnichts?

SuicideSquad  05.09.2012, 17:00
@Amy2013

Nein, auch nicht so ungefähr. DU isst zu wenig, reicht dir das als AUssage nicht?

Amy2013
Fragesteller
@SuicideSquad

Ich kann das nicht so glauben, manche essen nur einen alben Apfel am Tag..

SuicideSquad  06.09.2012, 10:05
@Amy2013

Manche ja, aber nicht alle. Wenn du mit der Antwort nicht leben kannst warum fragst du dann? Dasw abndere noch weniger essen heißt doch nicht das deine Erbährung okay ist.