Frage von Martinmv, 97

Wieviel Bier ist normal?

Wieviel Bier trinkt ihr täglich,wöchentlich,monatlich?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArgusKay, 69

Unterschiedlich mal 2-3 am Wochenende mal 3 oder mehr zzgl. Schnaps wenn ich mich vollaufen lass. Aber im Winter trink ich lieber Glühwein.

Antwort
von Delveng, 95

Wenn ich Appetit auf Bier habe, dann einen halben Liter. Seit geraumer Zeit habe ich jedoch keinen Appetit auf Bier. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Antwort
von Larimera, 77

Vielleicht 2-3x im Jahr ein Radler. Mehr nicht. Trinke auch sonst so gut wie keinen Alkohol.

Antwort
von tony5689, 74

Im moment garnicht. Normal jedes wochenende schon bis zu zwei kisten...

Antwort
von Pestilenz, 94

Kommt drauf an,

Es gibt wochen da trinke ich nichts, es gibt wochen da trinke ich 1,2 am tag und welche woch ich 4,5 trinke.

Je nach lust und laune.

Allerdings gerade weniger. Jetzt komm ich auf 3 bis 5 bier im monat. 

Kommentar von Martinmv ,

so ist es bei mir auch

Kommentar von Pestilenz ,

Überhaupt kein problem.

Antwort
von AnarchismusPunk, 97

nur am Wochenende 6-7 Liter, nicht jedes Wochenende.

Trinke eher Rotwein zwischendurch mal

Antwort
von Wolli1960, 65

Wenn du in einer Stehbierhalle liegst, weil du einen sitzen hast, ist das zuviel.

Antwort
von derhandkuss, 85

10 Flaschen im Jahr - ich bin kein großer Biertrinker!

Antwort
von freenet, 66

Zum Mittagessen in der Gaststätte mal ein alkoholfreies Bier. Sonst gar keins.

Antwort
von Peter42, 71

gar keins.

Kommentar von Martinmv ,

das ist gut so

Antwort
von xbuttercupx, 59

wie alt bist du denn?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten