Wieviel Bier ist normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich mal 2-3 am Wochenende mal 3 oder mehr zzgl. Schnaps wenn ich mich vollaufen lass. Aber im Winter trink ich lieber Glühwein.

Kommt drauf an,

Es gibt wochen da trinke ich nichts, es gibt wochen da trinke ich 1,2 am tag und welche woch ich 4,5 trinke.

Je nach lust und laune.

Allerdings gerade weniger. Jetzt komm ich auf 3 bis 5 bier im monat.

Im moment garnicht. Normal jedes wochenende schon bis zu zwei kisten...

nur am Wochenende 6-7 Liter, nicht jedes Wochenende.

Trinke eher Rotwein zwischendurch mal

Vielleicht 2-3x im Jahr ein Radler. Mehr nicht. Trinke auch sonst so gut wie keinen Alkohol.