Wieviel Austern sollte man maximal essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf gar keinen Fall so viel Du magst... denn Austern bestehend eigentlich nur aus Eiweiß. Daher ist die Gefahr einer Eiweißvergiftung gegeben. Aber ich glaube, die Frage wie viele Autern man essen sollte stellt sich nicht. Versuche erst mal 20 Austern zu essen... oder zu bezahlen,da wir hier von einem Genussprodukt reden, das einen relativ hohen Preis hat. Also ich habe noch kein all you can eat Austernbuffet gesehen oder davon gehört. Mein Tipp: Lieber nur ein paar fangfrische, gute Austern mit einem exquisiten Glas Champagner.

Schmiedi  04.03.2014, 21:09

einer der größten Mythen... informiert euch mal ein bisschen besser und glaubt nicht alles was man euch so sagt... so entstehen Gerüchte!

also lieber zu viel Eiweiß als zu wenig... mein Trainer hat mit gezeigt, dass Arnold Schwarzenegger mal über längere Zeit täglich 500g Eiweiß zu sich genommen hat... ich Persönlich esse Täglich mindestens 150g... war auch schon bei 400!!!!!

100g Auster haben ca 45g Eiweiß

Das Dutzend sollte reichen.

LG Sikas

Wenn sie frisch sind bis 12. Wenn nicht, garkeine.

Wenn du dazu noch etwas isst und normales Wasser trinkst, kannst du so viel Essen wie du willst.

ich habe selbst schon über 24 stk. auf einmal gegessen, komme aus Karlsruhe und in der nahegelegenen französischen Grenzstadt Lauterbourg kannst du für nen SPOTPREIS super QUALI kaufen. Zitrone dazu und Baguett und der Tag ist pervekt. Natürlich auch für deine Freundin, weil für die hast du dann genug ;-)