Wieviel Alkohol verträgt man circa?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Gewicht ab.

prinzessin304  16.06.2010, 14:07

kann ja nur von ner minderjährigen kommen.... -.-

Hasii  16.06.2010, 14:08
@prinzessin304

Ja was denn? Stimmt doch, dass es vom gewicht abhängt. Und was hat das damit zu tun dass ich Minderjährig bin? Ich weiß schon, dass fast alle saufen, aber deswegen brauchst du mich nicht in eine Schublade stecken, ich hab noch nie Alkohol getrunken.

Andy4u  16.06.2010, 14:07

Gewicht und auch veranlagungen spielen ne rolle und was es Zum essen gab sicher auch

prinzessin304  16.06.2010, 14:09
@Andy4u

ist ja richtig! aber sowas brauch man ner 15-jährigen säuferin ne erzählen! die muss man permanent anscheißen was das soll mit dem alkohol

Hasii  16.06.2010, 14:12
@prinzessin304

Ja aber ich bin ja nicht ihre Mutter und mit 15 weiß man schon selber was gut für einen ist und was nicht. Wenn die Eltern nicht dahinter sind..

Zyogen  16.06.2010, 14:16
@Hasii

lol - der war gut!

Leider wissen es eben längst nicht alle Fünfzehnjährigen, zumindest nicht die Fragestellerin.

prinzessin304  16.06.2010, 14:16
@Hasii

wie blöde bist denn du??? denkst du dass du mit 17 erwachsen bist? ich denke nicht. also ich frage mich echt wieso ich mich von allen so abhebe, ich meine ich bin 19 und ich trinke einmal im jahr was!!! ich trink noch ne mal sekt zu ner feier!!! NICHTS!!!!!!!!!!!!!!! weil ich genau weiß was es für schäden macht und wie es einem vor allem am nächsten morgen geht

Hasii  16.06.2010, 18:05
@bluemileinchen

@prinzessin: Auf jeden Fall bin ich Erwachsener als du, denn ich habe es nicht nötig, hier so herumzuschreien, andere zu beleidigen und ihnen meine Meinung aufzudrücken. Denkst du, ich trinke Alkohol? Ich habe noch nie Alkohol getrunken und werde es auch nie tun. Also was ist dein Problem? Ich habe lediglich gesagt, dass es vom Gewicht abhängt, wie viel Alkohol das jemand verträgt. Was ist daran falsch? o.o

in deinem alter darf man gar keinen alkohol trinken und an deiner stelle würde ich das auch unterlassen

Also so hängt das nicht mit der Größe oder dem Gewicht zusammen, kommt halt drauf an was du vorher isst und wie lange du schon trinkst. Also ich bin auch erst 16 1.75 groß und wiege 70kg und trink an einem abend ne flasche Vodka dazu energy und dann rauche ich auch noch und bin danach immer noch nicht richtig voll. Wobei das mit die beste mischung ist um schnell besoffen zu werden.Aber um deine frage zu beantworten... es ist ganz normal das du nach dem bisschen noch nicht voll bist, =P

Deine Mutter sollte sich lieber fragen, wer Dir hochprozentige Alkoholika verschafft und anschließend Strafanzeige stellen!

Und Du brauchst auf vier Bier und zwei Kurze nicht stolz sein. Wenn Du noch ein paar Jahre weitersäufst, darfst Du dann stolz darauf sein, wenn Du überhaupt noch bis vier zählen kannst.

eXxile  17.06.2010, 09:34

Hast du noch nie in deiner Jugend Hochprozentige getrunken aus reiner Neugier mit Freunden? Ich finde jeder sollte dies und jenes mal in der Jugend ausprobiert haben. Besser früher (Schule) als später in der Arbeit mit Family.

bluemileinchen
Fragesteller
@eXxile

find ich auch. & ich mein' da steht ja nicht wie oft ich das trink. & solang ichs nich jeden tag oder jede woche mach sterb ich denk ich nicht davon.

Da es schon mal verboten ist, dass Du harten Alkohol trinkst (welcher Idiot kauft den für Dich????), ist Dein Konsum schon deftig.

Ich wäre davon schon klinisch tot und ich bin mit Sicherheit noch um einiges älter als Deine Mutter.

Bei Dir ist eine Alkoholikerkarriere schon mal vorgezeichnet, wenn Du jetzt nicht von dem Zug abspringst.

Alkohol tötet Hirnzellen. Und wenn Du nicht in 10 Jahren von H4 leben willst, pass ein bisschen auf die auf.