geh vorher zur inspektion, das ist am sichersten

...zur Antwort

man muss sich entscheiden. Beziehung oder karriere. ich würde mich auch für karriere entscheiden.

...zur Antwort

sowas kenne ich. er hat den fehler gemacht aber du sollst dich erstmal entschuldigen. sorry aber das sind die schlimmsten männer die es auf diesem planeten gibt. und er wird es wieder tun, nehme ich ganz stark an. schieß ihn in den wind. er lässt sich so oder so auf nix ein. kenne das. lass ihn falle solang es noch geht. der wird stur bleiben und demnächst bei allen möglichen an die decke gehen. männer dürfen fehler machen und es muss ihnen verziehen werden. SOFORT. aber wenn frauen mal was falsch machen, dann ist man die kriminellste person deutschlands.... traurig aber wahr...

...zur Antwort

in deinem alter darf man gar keinen alkohol trinken und an deiner stelle würde ich das auch unterlassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.