Wieviel MHz beim Aorus z690 Pro DDR5?

BaarrNeu  21.08.2022, 14:31

Wieviel Geld bist Du bereit zu opfern oder weg zu werfen ?

Florian214
Fragesteller

Geld spielt keine Rolle eigentlich aber ich weiß halt nicht ob es dann noch perfekt funktioniert wenn man mehr ghz hat als das board unterstützt

1 Antwort

Also auf der Website von Gigabyte steht das es bis 6200mhz unterstützt.

Quelle: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-AORUS-PRO-rev-1x/sp#sp

Offiziell unterstützten Intel Prozessoren aber nur max 4800mhz weshalb alles darüber Übertaktung ist und nicht garantiert ist das es funktioniert. Aber in 95% der fälle sollten zumindest 6000mhz funktionieren

Florian214
Fragesteller

Danke dir