Wieso ziehen dicke Frauen ihre Hosen über den Bauch und dicke Männer nicht?

4 Antworten

Es gibt auch Männer (meist die älteren) die ihre Hose/den Gürtel über den Bauch ziehen.

Es gibt ja den Spruch:Wie trägst du deinen Gürtel. Über oder unter dem Buach?

Frauen ziehen allgemein ihre hosen höher und männer nicht egal ob etwas mehr gewicht oder nicht

Liegt an der Person.

Meine mama ist dicken Bauch, zieht die Hose aber nicht über ihren Bauch.

Meine Freundin ist ziemlich dick und zieht ihre Hose über den Bauch.

Aber alle Jungs/Männer die mir in den Kopf kommen, ziehen die Hose tatsächlich nicht über deren Bäuchlein

Aber bin mir ziemlich sicher, dass es nicht am Geschlecht liegt

Luna0610  28.04.2022, 19:05

Weder am Geschlecht, noch am Gewicht.

astroRodeo69  28.04.2022, 19:10
@Luna0610

Am Geschlecht nicht, aber am Gewicht schon, oder? Also nicht direkt am Gewicht, sondern von der Optik her. Wenn jemand super duper dünn ist, geht das ja nicht mit Hose unter dem Bauch tragen, da gibt es ja gar kein Bäuchlein wo die drunter kommen könnte. :/

Luna0610  28.04.2022, 19:12
@astroRodeo69

Guck dich doch mal um. Fast jedes schlanke Mädchen trägt high waist Hosen. Die sind so geschnitten dass sie den Bauch bedecken, dafür muss man nicht dick sein.

astroRodeo69  28.04.2022, 19:17
@Luna0610

In der Frage geht es um dicke Frauen und Männer, oder nicht? Ich meinte mit meiner Antwort, dass dünne Mädchen nicht so viel Speck am Bauch haben, dass er ‚rausguckt‘. Da ist es doch klar, dass die Hose über den Bauch geht.

Und wenn du schonmal high waist Hosen erwähnst, ja das könnte der Grund dafür sein, warum Frauen die Hose über den Bauch ziehen und Männer nicht. Man sieht ja Männer mit high waist Hosen nicht oft :)

Auch schlanke Frauen tragen Hosen die über den Bauch gehen. Die werden aber nicht hochgezogen, sondern sind so geschnitten.