wieso wurde das hier auf englisch übersetzt (3. reich Antisemitismus)?

4 Antworten

Tatsächlich sehe ich das zum ersten Mal, dennoch hoffe ich mit meinem Wissen zumindest zu einem kleinen Teil helfen können.

1. Zur Zeit der WM, waren offene Repressalien gegenüber Minderheiten verboten. Man wollte sich positiv darstellen in der Welt, da passt ein Holocaust nicht. Deswegen kann es nicht aus der Zeit kommen.

2. Gab es in England die Black Shirt Bewegung. Vom Prinzip die englische nasdap. Vor ihrem verbot waren sie gelegentlich in Deutschland. Vermutlich wollte man sie als verbündete gewinnen, damit man nicht gegen England kämpfen muss. Um zu zeigen was man in Deutschland erschafft, hat man evtl einige Sachen bei ihren Besuch übersetzt. Zeitlich würde das ungefähr passen.

Damit engländer und amis nicht ausgegrenzt waren, und gut und deutlic lesen durften. Ausgrenzun g voj minderheiten wurde schon damals versucht aufzuhalten.

Nein. Höchstwahrscheinlich sit das aus einem Museum

freebo1998
Fragesteller

nein das ist ein plakat von damals

Könnte aus dem Anne-Frank Museum in Amsterdam sein.

freebo1998
Fragesteller

nein das ist von archivaufnahmen